Current track

Title

Artist

Background

Regi with Jake Rees & OT – Summer Life

Written by on 04/07/2019

Schon beim ersten Hören erkannten wir: Der Name der Nummer ist Programm. Am 14. Juni veröffentlichte Regi zusammen mit Jake Rees und OT seine neue Single “Summer Life“ und versprüht mit sommerlichen Klängen gute Laune pur. Reinhören lohnt sich!


Summer Life

Tolle Dance-Produktionen aus Belgien sind wir spätestens seit den 2000ern u.a. durch Sylver und Milk Inc. gewohnt, für dessen Produktionen und Songwriting Regi  international bekannt wurde. Dabei ist die Liste der von ihm beteiligten Projekte noch um einiges länger. Seit 2005 ist er auch als Solo-Künstler sehr erfolgreich unterwegs.  Über 40 Top 10 Singles, Auftritte beim Tomorrowland und Zusammenarbeiten u.a. mit Kate Ryan und Scooter sprechen für sich.


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *